Louis B's Blog


Download my mixtape: I Don't Like My Old Shit! (it's wack!)



   
             
             
       
   
             
             
 

Louis B's Blog

 
             

   
 
 
cold wind on my face

was geht ab leute

heute (der 30. april) hat ganz hessen das schriftliche mathe abi wiederholt. bei mir liefs wieder net so toll. bin wohl auch selbst schuld wenn ich nicht lerne. tja pech

egal deswegen schreibe ich hier ganz bestimmt nciht. ich wollte euch nur bescheid sagen, dass am 2.5 in der sanktpeters kirche die 

Frankfurt connected Offenbach Jam

stattfindet. kommt vorbei! 6€ vorverkauf und 8€ abendkasse. die einnahmen gehen an einen guten zweck. ich werde auch dabei sein, jedoch nicht auftreten. ich weiß, eine kleine enttäuschung für euch meine treuen fans, aber diesmal nicht! das nächstema vielleicht.

auftreten werden dafür aber meine jungs von der Schrift Crew!

außerdem dabei

BLAZE und die RANDGRUPPE uvm

wird ne mords gaudi  ey

verpassts also nicht.

außerdem wollte ich euch noch von meinem neuen mixtape erzählen.

es wird bald erscheinen! sehr bald sogar. außerdem wirds auch noch ein video shooting geben mit meiner persönlichkeit natürlich. zu welchem lied genau steht noch nicht fest, aber wir haben eine menge ideen und wir stehen gerade zu auf heißen kohlen um endlich ans werk gehen zu können.

das mixtape wird den titel colors tragen und wird ungefähr 7 oder 8 tracks beinhalten. wird also wirklich wirklich sehr sehr bald erscheinen. geduldet euch also noch ein bisschen und verbreitet das wort!

zwei tracks werden aujedenfall dabei sein:

Colors

Thoughts

soviel dazu.

das wars an neuigkeiten. sobald es noch welche gibt erfahrt ihr sie natürlich hier auf eurem lieblingsblog!

so long

luv yall

Louis B

30.4.09 14:33
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anonym (30.4.09 17:27)
jawoll beste man! ich feier schon dieses old shit mixtape
das neue wird bestimmt noch mieser
top weiter so


Der Spencinator (3.5.09 20:03)
Kann man die anderen 2 Tracks sich schon irgendwo runterladen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.

HOME
&
MySpace Music


old pages

gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de