Louis B's Blog


Download my mixtape: I Don't Like My Old Shit! (it's wack!)



   
             
             
       
   
             
             
 

Louis B's Blog

 
             

   
 
 
i just love insomnia

jo leute was geht ab. es gibt nun doch wieder schlechte neuigkeiten. der film wird nun entgültig doch nicht gedreht. es ergaben sich wieder probleme die wir nicht lösen konnten. also wird der dreh wieder abgebrochen obwohl einige szenen schon im kasten waren.

tut mir leid an alle fans die sich darauf gefreut haben. ich bin auch enttäuscht, aber man wird aus fehlern lernen und das nächste mal wirds besser gemacht.

 

luv yall

lou b

18.4.09 17:19


Werbung


didnt think i could play the part? BITCH!

tja der film wird übrigens doch noch gedreht. wird bald fertig sein

 

23.04 auf den leinwänden. freut euch

 

luv yall

 

SHAWTY LB

18.4.09 05:36


people say i changed...well i say fuck you

Ich bin nicht müde. Ich sitze hier am pc und es ist viertel nach 5. keine spur von müdigkeit. Ich würde gerne eine kurzgeschichte oder irgendwas schreiben, aber mir gfällt leider nichts ein. Ich habe mir gerade meine alten schulhefte aus der 8. klasse angesehen und mir fällt augf wie kreativ ich doch noch damals war.viel scheint davon leider nichts mehr übrig geblieben zu sein. Schade. Ich würde so gerne wieder geschichten schreiben. Ich hatte damals soviele so gute ideen . Ich weiß auch nicht warum ich nix mehr davon hab. Vielleicht bin ich ja mit den jahren dümmer geworden oder die zeit vor dem pc hat mir alle meine ideen und inspirationen genommen. Das nervt mich. Ich sollte vielleicht auch wieder anfangen regelmäßig zu lesen. Scheiß auf pc und tv und playstation oder was auch immer. Lesen ist immer gut oder? Bin immer noch nicht mit meinem schicnken durch. „der graf von monte cristo“ les ich grad un von 1000 seiten bin ich grad ma auf seite 400. dabei hab ich das buch schon seit monaten. Ich bin echt zu faul geworden. Muss was daran ändern. Ich schreib hier gerade einfach so frei hand und einfach blind drauf los so das ich also nich wirklich auf die rechtschreib fehler achten werde. Hauptsache hier steht am ende was. Muss aber aufpassen das hier am ende nich irgendaws zu persönliches steht. Persönliche sachen behält man doch lieber für sich. Ich würde auch gerne mal wieder ins tonstudio meine neuen songs aufnehmen. Muss mich aber noch eine woche gedulden. Ich habe schon ein paar sachen geschrieben, bin abe rnicht wirklich zufrieden, so dass am ende doch nur ein bruchteil von den songs die ich geschriebne habe auch wirklich aufgenommen werden. Schade! Aber mal gucken. Ich werde diemsaal ganz ich sein und nich wieder irgendeine scheiß rolle spielen. Scheiß auf dieses ghetto gelaber und knarren gehabe und was weiß ich was. Alle reden von dem scheiß, haben aber noch nichtmal einmal ne richtige knarre zu sehen bekommen.ich will nicht versuchen anders zu sein, nein auf keinen fall. Ich will einfach nur ich sein und eben dieses waffen gelabere bin ich nicht. Deswegen versuche ich mich einfach gehen zu lassen und das zu machen was mir persönlich am meisten gefällt und auch am meisten spaß macht.

Ich freue mich auf die ergebnisse, hinter denen ich dann wenigstens dann stehen kann und sagen kann, JAP DAS BIN ICH DAS IST MEINE MUSIK.

Wer hatet hatet, soll also in die hölle fahren

fuck yall haters

alle fans: schön das ihr meine sachen feiert und hinter mir steht. Liebe euch alle.


So weit erstmal

cö mit ö


louis BBBBBBBBBBBBBBBBBb

 

 

hier noch ein video

 

ich und mein kumpel

18.4.09 05:25


run up in yo block like...DAMN

jo unser film wird es nicht auf die großen leinwände schaffen. produktionsprobleme und fehlendes equipment machen es unmöglich für uns den film fertig zu stellen. schade, ich bin der meinung das es der hit gewesen wäre. vielleicht werden wir das ganze projekt ein anderes mal nochmal angehen.

bis dahin wartet und freut euch auf mein album

 

lb

 

hier noch ein kleines video: ich im urlaub

15.4.09 16:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

.

HOME
&
MySpace Music


old pages

gästebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de